L5R: Die Jadelegion

Willkommen bei der Jadelegion

Ihr seid unterwegs… Plötzlich taucht mitten im Wald ein großes Teehaus auf. Da sich der Abend nähert, trefft ihr die Entscheidung, dort für die Nacht unterzukommen.

So trudeln sie nacheinander ein:
Zuerst Kitsuki Akira, dann die beiden Unicorns Horiuchi Jade und Horiuchi Yoshiro, zuletzt Ikoma Akagiji.
Die Samurai setzten sich zu Kitsuki Akira an den Tisch und trinken Tee …

? irgendwie wurde es leicht unheimlich, weiß aber nicht mehr wie/warum ?

Die Samurai werden von Dorfbewohnern alarmiert, ein Hof am Rand des Dorfes wird von Goblins und einem Oger (wie heißen die auf rokuganisch?) angegriffen! Die Samurai eilen ihnen zu Hilfe, und können die Angreifer in relativ kurzer Zeit besiegen.

Ikoma Akagiji bekommt des nachts Besuch von der außerordentlich schönen Tochter des Teehausbesitzers (oder von wem??) .
Nach einem Kuss sinkt er bewußtlos zu Boden.
Irgendwie retten wir ihn da??
Hat er sich nicht alleine gerettet?

???

Als sich die Besucher des Teehauses als untote Wiedergänger entpuppen, ziehen sich die Samurai in die erste Etage zurück, die ca. 24 Wiedergänger folgen ihnen nach oben.
Horiuchi Jade zündet mit einer Laterne das Haus an, die Samurai springen aus dem Fenster. Das Feuer greift schnell um sich, viele Zombies kommen im Feuer um, das auch auf den Stall überspringt.
Leider werden die Rüstung von Horiuchi Yoshiro und das Pony von Horiuchi Jade Opfer der Flammen.

Während Horiuchi Jade noch versucht die restlichen Pferde zu retten, kämpfen die Bushi ihren schweren Kampf gegen die untoten Wiedergänger und die Moorhexe.
Ikoma Akagiji muss sich, von den anderen abgeschnitten, alleine um eine Übermacht an Zombies kümmern, was er schlussendlich schafft.
Die anderen haben derweilen mit der Moorhexe zu tun, die jedoch von ihren Waffen nicht richtig verletzt werden kann. Gemeinsam wird sie deswegen schließlich in das nun lichterloh brennende Teehaus gestoßen.
Mit vereinten Kräften der ganzen Truppe konnten die verderbten Kreaturen schließlich ausgelöscht werden.

Die Samurai teilten sich wieder auf. Nach den Ereignissen der Nacht beschlossen Kitsuki Akira und Ikoma Akagiji den ersten Teil ihrer Reise gemeinsam fort zu setzen, die Unicorns ritten in die andere Richtung weiter um ihren Auftrag abzuschliessen.

Durch die Ereignisse dieser Nacht hatten sich aber alle 4 einen solchen Ruf erarbeitet, dass sie kurze Zeit später eingeladen wurden, der neu gegründeten Jadelegion beizutreten.

Comments

Irgendwie fehlt noch der Oger und die vielen kleinen Goblins.
Und alles was kursiv is, is auch noch nicht richtig…
Könnt ihr das irgendwie ergänzen?
Danke!

Willkommen bei der Jadelegion
Finrod

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.